wetzi Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich brauche dringend hilfe also ich muss ein programm schreiben bei dem man anfangs-und endkapital sowie den prozentsatz angeben muss und dann die anzahl der jahre in der das geld auf der bank war angegeben wird. außerdem steht noch was dabei: verwenden sie dabei im Programm die finktion log10(x) aus <cmath>. Die funktion log10(x) erwartet und liefert zur berechnung des logarithmus zuf basis 10 einen wert vom datentyp double- doublelog10(doublex);. wie schreibt man das auf c++ ? ich bedanke mich schon im vorraus gruß wetzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie schreibt man das auf c++ ? per Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie schreibt man das auf c++ ? Vor allem sollte man sich auf einen Thread beschränken! http://forum.fachinformatiker.de/c-c/134483-hilfe.html#post1197719 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge