Dr. Jemmi Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 war oder ist jemand von euch in der g18 in hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Schau mal hier nach: Berufsschule Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 Ach was... Â Â Â Â Â trotzdem danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweety2001 Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hy, ich mache auch eine Ausbildung und meine Berufschule ist die G18. Was hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly 3121 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Tach @ all Ich habe gerade meinen ersten Block hinter mich gebracht. War echt eine böse überraschung. Wenn du mal was brauchst mussst du dich mal melden! Gruß Mcfly siehe http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001306&counterhit=yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 wilkomen im club! ich hab auch den 1 block grade hinter mir. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly 3121 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 An gicio welche klasse bist du? welche lehrer hast du? wie fandest du die Arbeiten? Gruß McFly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 IT1R! lehrer............hmmmmmm konnte mir keine namen merken! Arbeiten: e-technik : sehr einfach c++ : das nächste mal will ich eine c++ arbeit am pc schreiben und nicht auf einen blatt. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Für alle, die es nicht gleich geschnallt haben -> Mr. Master of Desaster hatte mit seinem oben angeführten Link schon ganz recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly 3121 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.