Aladin_1 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen habe eine frage zum gehalt. Bin Fachinformatiker Systemintegration. Habe die nächste Woche Vorstellungsgespräch. Wenn die Gehaltsfrage kommt was sagen. Soll als Softwareverteiler anfangen welches gehalt kann ich ansetzen. hab so 30000Euro brutto Jahresgehalt gedacht oder ist das zu hoch. Danke im voraus.Raum mainz wiesbaden ist die Firma grosses Systemhaus Alter 41 Berufserfahrung 3 jahre seit Ausbildung Bearbeitet 3. Januar 2010 von Aladin_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sind vollständige Sätze im Internet, im Jahr 2010, zu viel verlangt ?? Erstmal das hier lesen, verstehen, ausfüllen: Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sind vollständige Sätze im Internet, im Jahr 2010, zu viel verlangt ?? bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage muessen wir alle ein wenig sparen SCNR Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolph Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich glaube, da SI meist schlechter bezahlt werden als AE ist 30000 tatsächlich hochgegriffen, wenn ich das so aus meinem Bekanntenpreis höre, liegt man bei 25.000 net schlecht. Das ist NUR eine Schätzung, kein Richtwert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...