Selex Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 ...ich möchte mein Java Programm zu einer Autostart-Datei unter Windows konvertieren, was muss ich dazu tun und was muss ich evtl. beachten...??? :eek: Danke, euer Selex <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 06:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Selex ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi! Das realisierst du am Besten mit einer kleinen Batchdatei, wo der Aufruf drin steht. Die Batchdatei kannst du dann einfach in den Autostart-Folder reinpacken Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi Es gibt auch unter Windows 98 / ME eine Datei namens winstart.bat im windows-verzeichnis. Diese wird bei jedem Windows Start automatisch ausgeführt. Wenn se nicht angelegt ist, lege sie selbst an. Allerdings ist die Lösung mit der Batch-Datei ins Autostart-Verzeichnis besser, da es so auch unter NT & Co funzt Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.