trinidad Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, brauch eine empfehlung für eine IDE / ATA HDD für einen PC preis sollte zwischen 120 und 160 GB sein und der preis sollte sich < 100 Euro befinden und wo man die HDD am besten kaufen sollte. Der AW will nur a bisserl Internet/Office und ein paar einfache Spiele spielen. RAM sind verbaut 512 MB bin für jeden Tipp 1000 x dankbar. Gruß und eine ruhige Woche für alle die Arbeiten Bearbeitet 4. Januar 2010 von trinidad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Um dir da was empfehlen zu können, müsstest du uns noch mitteilen was genau du brauchst. Normaler Tower(demnach eher 3 1/2 Zoll)? Notebook (Eher 2 1/2)? Welche Anschlussform? (SATA/IDE/...). //EDIT: Entweder habe ich es gerade überlesen, oder du hast es gerade editiert ;D Seagate ST3160215A 160 GB Barracuda 7200.10 160GB IDE Platte für ca. 40 €. Vermutlich wirst sowas in der Preisklasse bei jedem Hardware Händler um die Ecke finden (vllt nicht unbedingt Mediamarkt und Co.). Diese habe ich gerade auf die Schnelle bei alternate.de gefunden. Wenn ich schonmal wo bestelle, dann tue ich das meist da Bearbeitet 4. Januar 2010 von Cupido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) 1000 dank für die info ist eine Workstation kein NB Bearbeitet 4. Januar 2010 von trinidad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.