stief001 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Will Datein von meinem PC runter auf eine externe Festplatte kopieren (Datein sind zw. 2 und 12 GB). Funktioniert nicht. Er meldet mir immer, dass er zu wenig Speicherplatz hat. Was soll ich machen. Will die Datein irgendwie runterbekommen. Wär ganz wichtig! Hoffe ihr habt tipps. Hab windows XP! DANK im VORAUS!!! LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bietet die externe Festplatte denn genug Arbeitsspeicher? Ist sie auch mit NTFS formatiert? FAT32 kann nur mit Dateien unter 4 GB Grösse umgehen. Falls schon auf NTFS formatiert: stimmen die Zugriffsrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie schon der Kollege Chief Wiggum geschrieben hat würde ich schaun ob nicht die ext. HDD mit FAT32 formatiert wurde. Hatte den selben Fall schon mal und da war die HDD in FAT32 formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Externe Festplatte ist in NTFS formatiert, hab ich gerade nachgeschaut! hm... was kann ich machen, dass ich die Datein irgendwie runterbekomme? bin echt ratlos lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Auf der Platte ist aber noch genügend Platz oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 klar. sind noch 400 GB frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kannst Du denn kleine Dateien kopieren? Was sagen die Zugriffsrechte sowohl auf der externen als auch auf der internen Platte? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 klingt jetzt doof, aber hast du mal nachgeschaut, ob auch wirklich genug Platz auf der Platte ist. Wir wissen ja nicht, wieviele Schattenkopien dein System dort schon erstellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jetzt kommt mein Standard Tip den keine hören will... im Zweifelsfall mal ne Linux Live CD booten und damit versuchen. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Es ist überhaupt kein Problem Datein, mit einer Größe von ca. 2-4 GB, zu überspielen! Die Datein liegen auf einem eigenen Laufwerk auf meinem PC (G:)(700GB) auf meinem PC. Kanns damit zutun haben, dass mein Systemlaufwerk ein wenig "kleiner" ist? (50 GB davon sind 26GB frei) hmmm....muss die datein rgendwie runter bekommen! Dank euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also es kann sein das dein Lokaler PC nicht genug speicher Frei hat um die Auslagerungsdatei für die Kopie zu erstellen. Ansonsten würde ich Vorschlagen das du einfach die Dateien nimmste und als .rar in 4-8 Teile splitest und sie dann Kopierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 alles geklärt! hab die externe Festplatte von FAT auf NTFS umgestellt und es war kein Problem mehr. Hab ohne probleme Datein mit 12 GB raufspielen können! DANKE EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Externe Festplatte ist in NTFS formatiert, hab ich gerade nachgeschaut! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 verschaut! gg nobody is perfect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.