stief001 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi zusammen! Bin grad dabei COREL DRAW zu installieren. Mitten in der Installation sagt er mir ihm fehlt eine link.exe in c:/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/VBA/link.exe ...noch nie da gewesen das problem. ...musste die instalation abbrechen! Was meint ihr? was kann ich machen? lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Erstens fehlen Informationen: Welche Corel Draw Version auf welcher Windows-Version? Dann ergibt sich die Frage, ob du einen originalen Datenträger verwendest, da die meisten Suchergebnisse durch Google bei "missing link.exe Corel Draw" auf *hüstel* diverse nicht legale Downloadquellen verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stief001 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Corel Draw 12 auf Windows XP Hab diese Version schon ein paar mal auf meinen Laptops bzw. PC's installiert. problemlos! den fehler gibts zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dann ergibt sich die Frage, ob du einen originalen Datenträger verwendest... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Problem hatte ich schonmal gehabt beim Update von CW 10 auf CW12. Ich musste erst ein Update auf CW10,2 machen und dann gings bei mir. Die Dirkete Install haben ich aber von CW12 bei mir im Betrieb nicht, sonder halt nur das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.