Topf Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 sers ich lern in der BS Java. da haben die uns vor nen billigen texteditor gesetzt und Kompiliert wird über die console mit javac. ok.. das check ich.. Frage: was muss ich mir jetzt alles besorgen wenn ich das gleiche zuhause machen will? JDK oder sowas..? ich hab mich mal bei sun umgeschaut aber find irgendwie nichts hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi, ist schon richtig. Du brauchst nur das JDK und einen Texteditor. Das Jdk bekommst du hier bei Sun Na dann mal viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi, als Texteditor kann ich dir Emacs empfehlen. Ist eigentlich für Unix Systeme entwickelt worden ist aber auch für win erhältlich. Wenn du es willst sag bescheid und ich schicke es dir per email. cya wauwau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.