Cos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hallo zusammen, eine kurze Frage. Kann es sein das der Media Player 11 kein UDP Stream abspielen kann? Mit dem VLC Player wähle ich nur UDP aus und setze Port 1234 und fertig ist, der Stream kommt. Nun braucht mein Kunde aber zwingend den Media Player und dort kann ich nur eine URL eingeben. Hier habe ich schon alles probiert aber ich bekomme nur Errors. udp://@:1234 nur 1234 nur udp://, dann mal mms:// http:// etc, nix hilft. Habt ihr eine Idee? Danke für die Hilfe. Also zur Info: Der Stream kommt von 192.168.1.111 Port: 1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hast Du im WindowsMediaPlayer beim Kunden die Einstellungen unter Extras/Optionen/Netzwerk/ überprüft? Probier mal die URL: mms://ip:port/... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 habs probiert mit mms://192.168.1.110:1234/ so hast du es doch gemeint oder? geht leider auch nicht. Ich glaube mittlerweile das der WindowsMediaPlayer einfach keine Streams spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ..woher kommen die Streams? Du erwartest jetzt aber nicht, dass der WMP VLC Streams RAW abspielt, oder? (Mit entsprechenden DirectShow Inputfiltern ginge das sogar) Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.