UlfK Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo. Anzeige der Usergroups unter linux.de funktioniert nicht? Sagt immer "Kein Ort angegeben!", egal ob Hamburg oder Berlin oder oder oder? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, dann würde ich mich an den Seitenbetreiber wenden. Wenn ich mal raten würde, dann ist die Seite für PHP3 gemacht worden. Zumindest sind so die Dateiendungen und der Server hat mittlerweile PHP4 oder 5 mit register_globals auf off stehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlfK Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo. Ja, danke, ich glaub ich schreib dem mal ne Mail. Witzigerweise funktioniert Linux.de - Linux ... komisch, komisch. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.