flixo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, wir machen im Zuge eines Seminars eine kleine Umfrage zum Thema "Bilingualer Unterricht in Naturwissenschaften" und bitten um eure Teilnahme. Die Beantwortung der Fragen dauert nur 3-4 Minuten. Gerne kann der Link auch weiter versendet werden Umfrage: Bilingualer Unterricht in Naturwissenschaften. Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dazu erwähnt werden sollte noch, dass sich in der Umfrage die meisten Fragen auf Studenten beziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Von einer Umfrage im universitären Umfeld hätte ich erwartet, dass ich dort zumindest eine Information zum Seminar o.ä. finde, statt auf eine anonyme Seite zu kommen und die Daten an jemanden zu senden, der mir keinerlei Information bereitstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.