ava2k3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi, auf 2 Rechnern (win xp) in einem 2008er AD möchte ich bei der Anmeldung die Textbox "anmelden an" ausblenden bzw. das so festlegen, dass nur noch die Domäne und nicht der lokale Computer auftaucht. Wenn sich das ganz ausblenden lässt, sollte default mässig die domäne genommen werden. geht sowas per GPO o.ä? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich kann die Absicht hinter der Frage verstehen, aber für XP habe ich noch nichts gesehen. Es gibt zwar im Richtliniensatz von 2008 für Vista eine Richtlinie Standarddomäne zuweisen aber das bringt dich ja auch nicht weiter. Frank Edit: Ich habe da noch was gefunden. http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory/browse_thread/thread/4a6ffb7267988187/7ae9c281948846f4?lnk=raot Bearbeitet 6. Januar 2010 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.