Bundi737 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo zusammen und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr. Ich habe da mal eine Frage, ich wollte WebJetAdmin installieren und habe eine Server wo die ganzen Drucker eingerichtet sind und einen Adminrechner wo wir alle Software und zugänge kontrollieren und halt noch 50 weitere Userrechner. Kann ich auf dem Adminrechner das WebJetAdmin installieren und so die Berechtigungen der Drucker einstellen oder muss ich das auf dem Druckerserver installieren. Ich hoffe das das so klappt und ich den Server unangetastet lassen kann. Mit freundlichen Grüßen Andy :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Was willst du mir dem WebJetAdmin eigentlich erreichen? Der ist IMHO nur zum Konfigurieren und Kontrollieren der ganzen HP Drucker gemacht. Also IP Adressvergabe etc. einstellen. Aber IMHO kann man mit dem keine Userkontrolle (Zugriffsrechte) vergeben. Das musst du einfach im Druckertreiber des Druckers machen. In den Eigenschaften unter Sicherheit, wenns denn nen Win-Server ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundi737 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, also wir wollen ein wenig die Kosten nach unten drücken und die Ausdrucke von E-Mails zum Bsp nur noch in S/W drucken lassen. Oder Dokumente mit bestimmten Namen in S/W oder Farbe. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das lässt sich eh nicht mit dem WebJet Admin erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dazu musst du die Druckerkonfiguration (S/W + Farbe), ggf. Usercodes und die Druckerzuweisung auf dem F&P-Server verwalten. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundi737 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, aber das ist doch die grundlegende Funktions dieses Tools laut WebSite. Versteh ich jetzt leider nicht. :confused: Ich wünsche euch ein schönes WE und nicht so viel Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.