Ty4Pi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi ... auf der Suche nach einem Netbook bin ich nun anstelle des Nvidia IONs auch mal auf den Intel X4500hd gestoßen Größtenteils würde ich das Netbook zum chatten, mailen, surfen nutzen wollen aber auf Fluegen oder im Zug wäre natürlich auch mal das Filme-Gucken nicht schlecht ( avi, ggf.720pmkv oder so) Der ION kann ja mit Hd-Formaten gut umgehen ( zumindest hab ich das auf Mini-ITX-PC´s schon gesehen) aber wie sieht es da mit dem Intel aus hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Und wenn ja ... kann da jemand schon ein Netbook empfehlen? Wenn es ein ION werden würde, denke ich an ein Samsung 510@nynet ... wo ich aber schon wieer skeptisch bin, weil da wohl nur die ION-LE verbaut wird Aber ne Intel Alternative habe ich noch nicht nach geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mit 720p kam selbst mein älteres netbook mit intel 945 chipsatz klar. erst bei 1080p ist der ion nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.