subbz2k Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in ner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und wir müssen derzeit eine Dokumentation zu diversen Themen erstellen. Und ich habe SCSI/SAS als Thema abzuarbeiten. Technische Daten find ich einige und das reicht glaube auch aus, um die Doku samt Präsentation zu vervollständigen ... zur Geschichte von SCSI an sich, find ich aber nur sehr wenig. Gerade wenn es um konkrete Daten (Jahreszahlen) geht, wirds eng. Bis SCSI-2 bin ich mittlerweile gekommen, aber der Übergang zu SCSI-3, dann SAS und iSCSI ist schwierig in Geschichte zusammenzubekommen. Habt ihr Tipps, wo ich diese Daten komplettieren kann? Idealerweise ne Seite, in der die Geschichte mal von Anfang bis jetzt (zumindest bis wenigstens 2007) komplett steht oder einzelne Seiten, wo ich es zusammen tragen kann? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schonmal im Vorraus! subb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 SCSI-Grundlagen | Geschichte | TecChannel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.