markus_welsch Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hallo alle zusammen, Kennt jemand von Euch einen kostenlosen java native compiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Linux, Windows, Mac, Solaris? Was hättens gern? Hardcoder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardcoder: <STRONG>Linux, Windows, Mac, Solaris? Was hättens gern? Hardcoder</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Nimm Netbeans... Ist für alles, weil eben Java-Native, will sagen: Das ganze IDE ist in Java geschrieben. Runterladen auch noch? Oh je. Ich glaub, bei www.netbeans.org wirst du fündig. Und das hat alles was der Entwickler wünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 @Florian Er wollte einen Native-Compiler, mit dem er aus Java-Dateien exe backen kann. @ M0rpheus Ich kenne Leider für Windows keinen (ordentlichen und kostenlosen) Native-Compiler. Für Linux hätt ich z.B. gjc/gcc zu bieten. Schau mal auf Freshmeat nach, vielleicht gibts auch ner Version für Windows. Hardcoder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich habe gehört, daß das Symantec Cafe (wird nicht mehr hergestellt, wenn ich das richtig verstanden habe), und eventuell auch IBM's VisualAge-Java können. Sowas suche ich nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hi Visual Age von IBM kann das aber nur in der grossen Version ! Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Schade !</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ganz einfach ! : Weil ich auch gerne Java-Programme zu Executables kompilieren möchte, aber annehme, daß eine "große" Version (Enterprise-Version) zu teuer für mich sein wird. Und weil ich es schade finde, daß man einige Features einfach den Leuten vorenthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XceptOne Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich hab einen native compiler für java gefunden. Es ist ein Programm, das java in den Windows Explorer integriert, so dass man z.B. class-Dateien direkt ausführen kann. In dem Programm ist auch ein native compiler vorhanden, das unter Windows exe-Dateien mit icons erzeugen kann. Es heißt 'Java Launcher'. Ich hab's unter zdnet.de gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich hab einen native compiler für java gefunden. .... Es heißt 'Java Launcher'. meines wissens packt der nur n bissl was um die jars rum das man schön doppelklicken kann und das ding exe heißt. jar's kann man bei korrekt erstellter manifest-datei auch mit doppelklick öffnen oder man bastelt sich ne kleine bat. warum willst du überhaupt mit gewalt ne exe draus machen? bigredeyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Schaut euch doch mal das Datum des Threads an. :hells: Sollte das Thema noch wieder aktuell sein, bitte einen neuen Thread öffnen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge