ultimate Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So Moinsen.. ich bin auch dran mit Projektantrag abgeben bis ende des Monats...hab mich noch nicht entscheiden, da ich nicht weiß ob die Projekte nicht evt "zu dünn" sind etc...die Bisherige Auswahl 1. Erstellung von Application VM`s für die Firma (3Standorte) inkl. sicherung und puplizierung im Intranet 2. Server für automatisches Image aufspielen ala RIS-Server 3. Server für zentrale Software installations verwaltung (MSI) Sagt doch einfach mal was dazu... was haltet ihr für geeignet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 durch deine sehr allgemein gefassten Aussagen hört sich das für mich so an, als ob du in allen projekten nur ein bissl Klicki-Bunti-Installtionsassistenten abarbeitest. Wenn das der Fall ist, vergiss es gleich wieder. Schreib doch zu den genannten Ideen mal entsprechende Anträge. Dann lässt sich das auch beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sagt doch einfach mal was dazu... was haltet ihr für geeignet? So wie Du es hin schreibst: Keines! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.