RDStrey Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich soll einen Drucker (Lexmark C910) reparieren. Es soll das Transfer Belt Maintenance Kit (ITU 56P9903) gewechselt werden. Siehe: Nur hat derjenige, der vor mir seine Finger daran hatte, den Drucker nicht in den Maintenance Mode (Supplies Menu - Replace Supplies - Belt - Replace Now) geschaltet. Statt dessen hat er das Kit einfach mit Gewalt herausziehen wollen. Stand jetzt: Das Kit steht etwa einen Finger breit vor, lässt sich weder vor, noch zurück ziehen. Der Drucker lässt sich nicht schließen, somit kann ich auch die Menüs nicht bedienen. Ich habe mich jetzt fast fünf Stunden mit den Explosionszeichnungen des Service Manuals (http://www.avondalesystems.co.uk/Merchant2/graphics/00000001/5055.pdf) beschäftigt und das Gerät weitgehend von Covern und abschraubbaren Teilen befreit. Ich kann aber einfach nicht erkennen, was das Kit an der Bewegung hindert. Weiß jemand, was da passiert sein kann? Gibt es eine physikalische Sperre, die durch den Maintenance Mode aufgehoben wird und das Klemmen normal oder weist das schon auf eine Beschädigung hin? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berg01796 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also es geht ganz einfach,Restonerbehälter abschrauben dahinter ist ein weißer Hebel zu sehen den dreht mann nach links bis Ende (geht etwas schwer) und schon geht das Transferbelt herauszuziehen. MFG U.Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist natürlich die Frage was ihm die Antwort 4 Monate später noch hilft Aber vielleicht hilfts ja dem nächsten der das selbe Problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.