ingh Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Passt scho Ich hab das Gefühl, dass die Holländer das ähnlich sehen und (nicht nur im Sommer) die schlechtesten ihrer Autofahrer in die Eifel abschieben. Das Problem ist, die kennen weder Berge noch Schnee und wir haben von beidem genug!!! Wenigstens haben die im Winter ihr Haus nicht dabei, dann gäbs die totale Katastrophe!!! Selbst das hab ich schon erlebt: zwei Wohnwagengespanne im dichten Schneetreiben - mit gelbem Nummernschild und auf Sommerreifen. Die sind dann vor mir die Serpentinen ins Monschauer Rurtal gefahren/gekrochen/geschlittert... SCNR YouTube - Paul Panzer möchte Katzenbabys zum Dünsten Ein Klassiker...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Und wo ist bitte die Kuschelecke? *seufz* *sofaindieeckestell* *Kissenbergauftürm* *deckenhinwerf* *Ntldraufsetz* Gut so??
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ah ne kuschelecke *auf ntl draufsetz* hui kalinka.. was hast gemacht? die kuschelecke ist ja vorgewärmt
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 hui kalinka.. was hast gemacht? die kuschelecke ist ja vorgewärmt Du sitzt auf mir... *nachLuftschnapp*
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Auf dir? *Sitzend auf und ab spring* ich merk nix ...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 AAAHHHH!!! Du verschüttest ja den guten Kaffee!! gehört das icht außerdem andersrum!?:floet:
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 macht nix der kaffee war eh kalt.. da biste platt wa? hmm kommt auf uhrzeit und unterlage bin
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 t- 40 Minuten, ihr lasst mich immer liegen. Immer muss ich nach kriechen. Tja auf meiner wange kann man jetzt nen Spiegelei braten. Schnee soll es erst ab Morgen hier geben so ab 10 Uhr Morgens bis Sonntag nacht um 1. Von mir aus kann er auch bleiben wo er ist, ich brauch den nicht. Hier ist schon der Salznotstand ausgebrochen. Naja ich wünsch euch schonmal ein schönes WE.
Ntl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Äähh.. ööh... *wegkriech* ich lass euch mal allein.
Maniska Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 *drg zärtlich ein Nagelkissen unter den Hintern schieb* Spürst du jetzt was?
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 *Popcorn knabber* ääh... n Spanner... Äähh.. ööh... *wegkriech* ich lass euch mal allein. jaja... ich werd misshandelt und Du haust ab... mal wieder typisch, die einen gucken zu und die anderen gehen vorbei, wie immer wenn ein Verbrechen passiert!!!
Ntl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das sah aus, als würde es euch Spaß machen. Ich wollte halt nur nicht stören
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 und jetzt rausreden... das ham wir gerne...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich wollte auch nich stören :-) Aber offenbar ham we Euch jetz die Stimmung versaut.
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 oh ja das nagelkissen ist toll.. das hat da eh grad gejuckt
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 So damit ich die Soap am Montag auch wieder finde hier noch nen schönes WE, auch wenn ich schon seit 6 Stunden WE habe. Ach und lasst die Steine stecken. Ich hab zuviel Vorsprung.
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, *alle mal :e@sy* also entweder werd ich langsam für die Disko zu alt oder ich sollte weniger durcheinander saufen. Ich hing gestern total in den Seilen. *Hallo wach Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: *
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Guten Morgen... *halbschlafendinsBürokriech* *Kaffeeaufsetz* *indieKuscheleckelümmel* *wiedereinschlaf* Weckt mich wenn der Kaffee fertig ist... :schlaf:
Empfohlene Beiträge