Maniska Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 *an der Kuschelecke vorbeischlitter und an der Tür festkrall* *schnauf* Hallo Soap, fast gar nicht glatt draußen Und übrigens: KAFFEE IST FERTIG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 *miteinemAugeaufblinzel* mmh... Kaffee... *brumm* *Tassehochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 *in die Kuschelecke kriech* Ich hasse Montage, warum sind die immer sooo mies? *Tasse Tee aufbrüh* Will noch jemand...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mooorgen... §$%/§&( verdammte Autofahrer.. wenn se schiss haben zu fahren, sollnse ÖPNV benutzen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, es schneit entlich. Von mir aus kann das noch n bisschen weiter so gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @xucha jep, ich nehm ne Tasse Tee. Kaffee mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 entlich. Was haben Enten mit der Endlichkeit des Seins zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es heisst doch: Ente gut, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 *Enno eine Tasse Tee rüberschieb* Endlich mal einer der auch mal was normales Trinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wasn das eigentlich für nen Tee? *vorsichtig in die Tasse schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Wasn das eigentlich für nen Tee? *vorsichtig in die Tasse schiel* könnte durch aus mate tee sein... trink aus... zerreiß in der tasse den beutel... stocher einwenig mit dem finger im teekraut rum... und lese deine zukunft und der frage nach der endlichkeit des seins herraus... manche bekommen dafür sogar ein obolus dafür... einige meinen sogar diesen zu rauchen... weil er angeblich ne "komische" wirkung haben soll.. könnten holländer sein... ka... xD ich glob das sind sogar die selben leute die daraus was lesen... Bearbeitet 11. Januar 2010 von xXGSiXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Womit wir wieder beim Thread-Titel wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aehm. Ich bin ja alt und es dauert manchmal etwas. Aber haben wir nicht schonwieder nen paar neue hier? xxx?? wo sind Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aehm. Ich bin ja alt und es dauert manchmal etwas. Aber haben wir nicht schonwieder nen paar neue hier? xxx?? wo sind Bilder? Bitte was? du suchst xxx bilder? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Des hab ich ja neulichst schon bemängelt, dass die Jugend von heute keinen Anstand mehr hat und sich nicht vorstellen tut. Man man man *mit dem Krückstock wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab mich brav vorgestellt... mit Foto!!! *inderKuscheleckebreitmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hmm... ich kann wohl schlecht gemeint sein oder? :confused: weil name steht <--- da so und bild is da gleich drunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bitte was? du suchst xxx bilder? :eek Du bist männlich? Dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du bist männlich? Dann ja. erm... das mussu jetzt mal erklären... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Enno, nicht immer die Frauen hier diskriminieren Denk dran, wir geben dir Tee und Kaffee und Unterhaltung und... Und du bis der einzige männliche Soapie der mit uns unter die Decke darf zum Kuscheln. erm... das mussu jetzt mal erklären... :eek 3x darfst du raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jetzt habt ihr ihn verjagt... *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Vor Enno brauch mann eingentlich keine angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ICH hab ja auch keine Angst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Frohes neues Jahr euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Frohes neues zusammen, gerade mit Mittag fertig und jetzt weiter Ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge