Zum Inhalt springen

Nr.287 - Von gekochten Katzen und Verkehrsrowdies aus Käseländern

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ts. wie immer. Sobald einer der alten auftaucht kommen Sie alle wieder aus den Löchern gekrochen. Mal sehn wie lang es diesmal anhält.

@rag

Glücksstrumpf auch von mir. :)

Geschrieben

*nachles*

@alles: FFM war doch gar nich so weit weg von dir, da könnte man auch bei dir pennen?
joa, ~50-60 km. *nachzähl* 3 garantiert leere Betten + viel Platz für Isomaten + einiges an Platz für Zelte. Und Platz für nen Grill. Aber: ~500km von HH ziemlich geradeaus nach Süden... irgendwo ~15 km bis zu A3, A45 und A66 ;)

@Rag: ich konnte leider nicht Korrekturlesen - aber war vllt besser so? ;) Glückwunsch!

Geschrieben
*nachles*joa, ~50-60 km. *nachzähl* 3 garantiert leere Betten + viel Platz für Isomaten + einiges an Platz für Zelte. Und Platz für nen Grill. Aber: ~500km von HH ziemlich geradeaus nach Süden... irgendwo ~15 km bis zu A3, A45 und A66 ;)

...hört sich doch auch gut an...

also: AUF ZU allesweg!!!! :cool:

Geschrieben

Moinsen, *alle mal :e@sy *

habe leider heute wenig im EDV-Raum unterricht somit bin ich heute nur selten da.

*großes Soapfrühstü´ck alla Morgen ist Freitag aufbau*

* in Kuschelecke leg und :schlaf: *

Geschrieben

morgen zusammen...

*gähn schnarch*

was ein tag gestern .. 3:30 aus dem haus um 4:01 die bahn zum bauptbahnhof zu kriegen um da um 5:19 den ic nach ffm zu kriegen .. abends das ganze zurück.. um 19 uhr dann nur noch tot ins bett gefallen

*in kuschelecke oder auf dem weg dahin umfall und :schlaf:*

Geschrieben

@dark

hab nen personalakten eintrag bekommen weil ich den Chef ignorieren würde wenn er Probleme hat. Wenn er meint.

Ausserdem ist die Mutter ne guten Arbeitskollegin gestorben.

Und so war der Tag auch einfach grottig.

Geschrieben
morgen zusammen...

*gähn schnarch*

was ein tag gestern .. 3:30 aus dem haus um 4:01 die bahn zum bauptbahnhof zu kriegen ...

Jaaaa Morsche ^^

ich musste gestern auch um 4.00 Uhr raus um wie jede Woche Mittwochs zur (fast 80 km entfernten) Schule zu fahren :), ich fühle mit dir ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...