Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @dgr gaaanz langsam für alte Leute. darkhini is schon ne weile da und hat noch kein Bild gepostet wie xxx im übrigen auch. Und zur Strafe muss er nu hier in der Soap fegen. Und zwar solange bis er nen Bild gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 aba aba aba ach mennnnnooooooooooooooo *besen nehm und weiter feg* so ist brav... *peitschewiederwegsteck* verzeihst du mir? büdddddde *lieb gugg und keksis augen fürn moment klau und aufsetz jaja, is ja schon gut, aber gib keksi die Augen wieder, die sieht sonst nix... gaaanz langsam für alte Leute. darkhini is schon ne weile da und hat noch kein Bild gepostet wie xxx im übrigen auch. Und zur Strafe muss er nu hier in der Soap fegen. Und zwar solange bis er nen Bild gepostet hat. genau so ist es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 geht auch wer mit mir spazieren *liebschau* mir is sooooooooooo langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ah danke enno :e@sy xxx ist immer noch da? Ist auf Igno gelandet :floet: :bimei Aber Pilderbflicht is scho wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 xxx hat mal urstig den kopp grad voll und kann leider seine bilder net posten weil grad sein projekt auf eis gelegt wurde :eek und sich jetzt mal fix ein neues ausdenken muss bis zum 22... oh man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @xucha Danke noch für den Tee, garnicht mitbekommen. So in Gedanken bin ich. @xxx gilt nicht. Bild sind 2 Minuten mit hochladen und hier verlinken. @Keksi *Winterwanderstiefel anzieh* So wir können. Ne ausgedehnte Spaziertour durch die Felder bei dem Winterwetter tut mir bestimmt auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das das das is ja nich nett... armer xxx .... des wird schon wieder *keks geb und weiter feg <--- :upps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sry für doppelpost.. übersehen Na klar kannste auch mitkommen keksi.. jedenfalls solangs flämmsche nix gegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 okay *keksi ihre augen wiedergeb^^* ich geh etz nach hause um vll ein bild (:upps) zu posten :-D wollt ihr ein neues mit kurzen haaren und goatee oda mit langen haaren (locken^^) und ohne goatee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @dgr & keksi: als ob ich was dagegen haben könnte. alle warm eingepackt? dann mal los! *beide an den patschehändchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich geh mal auch mit, wenn ihr nix gegen habt. Also Gerechtigkeit muss schon sein, wenn der hini schon so schuften muss, dann der xxx auch *xxx nen Besen hinhalt* solange keine Bilder da sind, wird nicht ausgeruht *böse guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @hini kannst ja beide Online stellen. Wir beurteilen dann. Natürlich völlig fair. *hüstel* @alle wanderfreunde warum nimmt mich keiner mit? Habt ihr Angst das wenn ich als warmer Bruder mitkomme der Schnee schmilzt? *böse kuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 du kannst ja mit mir kommen, mit mir wollten die auch net gehen...*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich geh mal auch mit, wenn ihr nix gegen habt. Also Gerechtigkeit muss schon sein, wenn der hini schon so schuften muss, dann der xxx auch *xxx nen Besen hinhalt* solange keine Bilder da sind, wird nicht ausgeruht *böse guck* Wenn ich mich recht erinnere muss er dafür auf dem Boden sitzen und Tee kochen... kannst ja beide Online stellen. Wir beurteilen dann. Natürlich völlig fair. *hüstel* dafür bin ich auch!! :hells: *Ennoundxuchaschnapp* ich geh mit euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @Enno: Ja, schneeschuhe auf stein is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @kalinka: hab ich wohl nicht mitbekommen.... @xxx: wo ist mein Tee???:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das Forum ist gerade mal wieder sehr perfomant *hust*Egal! Nee Hini muss nicht fegen weil er die Sauerei gemacht, das war Enno. Er muss fegen weil er a) neu ist, sich hinter dem Soapsofa rumgetrieben hat und c) weil mir danach war *hrrr hrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das Forum ist gerade mal wieder sehr perfomant *hust*Egal! Nee Hini muss nicht fegen weil er die Sauerei gemacht, das war Enno. Er muss fegen weil er a) neu ist, sich hinter dem Soapsofa rumgetrieben hat und c) weil mir danach war *hrrr hrrr* Hmmmm ich musste nid fegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Da war das Krümelmonster ja auch nicht da. Aehm, wo isn das eigentlich wieder? Kuck doch mal einer unterm Sofa, wenns da schon so aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Soooo, ihr lieben... ich geh Heim, is eh nix mehr los hier heute und wir sitzen uns zu dritt den A**** platt... bis morgen in aller Frische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja ich verabschiede mich nun auch mal ich wünsch euch einen schönen Feierabend und bis Morgen ^^ *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mache gleich auch FA, muss aber noch rund 100km nach Hause fahren...hoffe es gibt keinen stau bis morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 soooooooooooo dass ihr hier alle nich mehr meckert ich weiß war auch bissi mein fehler habs ja vergessen misch :-D und ja des bin beides mal ich xD hihihihihihi ---------------------BESEN ENTGÜLTIG WEGWERF---------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Tach liebe soapies. Meine Güte, lauter neue Leute hier. :beagolisc Aha, man plant also ein Treffen. Ich hab aber noch überhaupt keinen Plan, ob ich da kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @hini schreib mal nem mod das er die anhänge freischalten soll. sonst merken sie es teilweise erst recht spät. so euch dann auch allen nen schönen abend. hab zwar schon seit 16.30 FA. war aber noch bei meinem Kinesiologen. nen bischen austesten. baba und bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge