Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habsch gemacht Enno bin grad vom pizza essen widda gekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Morgäääähn Ntl, Morgääähn Soapies^^. Die Anhänge sin freigegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jo gesehen. Moin im übrigen. Oh ha. links siehst du ja eher nem Waldschrat ähnlich. Das rechte ist annehmbar. ---------------------BESEN ENTGÜLTIG WEGWERF---------------------------- a) entscheiden wir darüber was hat endgültig mit enten zu tun? entgültig oder endgültig ? ist es mit ?t? oder mit ?d? richtig? | wörter blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin... *Kaffeeaufsetz* *Frühstückaufbau* *indieKuscheleckeschleppund:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moisen TGIF !!! Klausur ist heute ausgefallen. GsD. *alle aml :e@sy * * in Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Moin ich bin soooo muede -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 auch euch morgen meine bilder beachtet ihr ganit? nur enno^^ hier is grad voll trouble der druckserver is abgeschmiert oda so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 soooooooooooo dass ihr hier alle nich mehr meckert ich weiß war auch bissi mein fehler habs ja vergessen misch :-D und ja des bin beides mal ich xD hihihihihihi ---------------------BESEN ENTGÜLTIG WEGWERF---------------------------- ^^ netter Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ^^ netter Bart das was sicher ironie keksi oda xD? XD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *unterderDeckerausguck* *Bilderbeacht* *DeckewiederübernKopfzieh* ...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das was sicher ironie keksi oda xD? XD :bimei ne ich steh auf Bärte ^^ das macht Männer Mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 mooorgen bärte machen männer mysteriös? :confused: ah ja.. ich hab da ja scho einiges gehört, aber das war mir neu TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ne ich steh auf Bärte ^^ das macht Männer Mysteriös na keksi dann bist bei mir an der richtigen adresse... ich lauf eig immer in schwarz rum xD (nix aussergewöhnliches ich weiß xD) mach lustige sachen mit mein bekannten und freunden und meiner freundin^^ xD naja und so hal... hier bricht grad alles ein :-D es geht kein drucker mehr und die lassen mich net helfen >.< daf nur hüter des telefons spieln :-D ---> *puuuuuuuure langeweile* weil dauernd iwer anruft meeeeeeeein drucker geht net *fauch* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jedem wie er es mag gell ^^ und btw: TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *Gudden Morgään* (^.^) (") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm ob ich mal wieder ein paar absätze verschenken sollte? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm ob ich mal wieder ein paar absätze verschenken sollte? :confused: Absätze?? Das am Schuh, oder einen Passus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hmm das am Schuh wäre auch interessant. Frau ohne Absätze ich ja wie Fisch ohne Wasser Gemeint waren aber <p> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bin Vans- und Chucks-Fetischist, ich kann gut auf Absätze (am Schuh) verzichten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Absätze -.- nur wenn ich ausgehe, wie doof würde es denn aussehen wenn ich mit Stöckelschuhen im Serverraum rumschraube Oo, da kommt die Buisness-Lady mit dem Werkzeugkoffer *GEIL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin. @keksi: Na ja, is auch nich anders als wenn unsere Manager hier in freizeiklamotten rumlaufen.*gg* Mich noch an mein erstes vorstellungsgespräch hier erinner. @hini: Da haben wir ja die auswahl zwischen troll und waldschratt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @keks kommt jetzt auf deine Größe an. Mit Stöckelschuhen kommt man auf jedenfall besser in den oberen Etagen der Racks an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @keks kommt jetzt auf deine Größe an. Mit Stöckelschuhen kommt man auf jedenfall besser in den oberen Etagen der Racks an. Nich nur da, auch in die oberen etagen der Firma:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey nichts gegen stöckelschuhe....ich kann nicht mehr ohne:rolleyes: habe auch wenig flache schuhe. Bin aber auch 1,57 klein UND wenn ich dann mal was schleppen muss und mich einer sieht, wird mir immer alles aus den Händen gerissen edit: achja, Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge