Maniska Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Stöckelschuhe? Das sind doch die Dinger in denen 11 von 10 Frauen laufen wie der Storch im Salat. Nee danke *Schauder* in solche DInger bekommen mich keinen zehn Zebras rein. Außerdem schaut das bei einer Größe von 1,80 dann doch doof aus wenn Frau (mal wieder/wie immer?) größer ist als die Begleitung. Dann lieber flach und bequem, und im Pärchenlook siehts auch nicht lächerlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @Eldar... danke ich bevorzuge immer noch hini xD @alle futter grad ne laugenstange und ihr? xD achja hab grad 80 blatt papier verbraten ^^ will wer nen stück ?? schön knusbrig :upps:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich bin 1,75 m, da siehst schun leicht blöd aus wenn ich mit nem 10 cm Absatz durch die gegend laufe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 tzä was ihr nur alle habt keksi: 1,75 +10cm ist doch perfekt.. bin ich immer noch grösser .. deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 mal sehen ^^ was ist denn los alle eingeschlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin 1,60m Ich trage dennoch fast ausschließlich flache Schuhe. Nur in Ausnahmefällen mal mit Absätzen, dann aber nie mehr als 7cm. Ach, wo wir grad beim Thema Schuhen sind. Ich hab endlich Winterstiefel. (falls sich noch wer an mein Jammern erinnert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey Ntl is doch cool glückwunsch zu den winterstiefeln ich bin eig nur Chucksträger :-D Natürlich SCHWAAAAAAAAARZ xD `;...;` muhahaha :cool: ne spass ... musste grad akten berge durchforsten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin 1,60m Ich trage dennoch fast ausschließlich flache Schuhe. Nur in Ausnahmefällen mal mit Absätzen, dann aber nie mehr als 7cm. Ach, wo wir grad beim Thema Schuhen sind. Ich hab endlich Winterstiefel. (falls sich noch wer an mein Jammern erinnert) Ich hab gestern auch welche geholt, nachdem ich 3 Tage lang nasse Füße hatte, hab ich mich dann gestern überwunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @ntl: Hast dir wenigstens ordenliche geholt oder fängt dieses jahr das thema wieder an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Da plag ich mich die ganze Woche mit der nervigen Berufsschule rum, will mich bei den Soapies aufs Wochenende einstimmen und dann wird hier lang und breit das Thema Schuhe diskutiert. Ich glaub's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Tjaaa That´s life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab mir die hier: FRETZ MEN | Herzlich willkommen | Mann steht auf FRETZ MEN. Der Schweizer Schuh. | Qualitaetsschuhe in der Schweiz hergestellt. untere Reihe zweite von links geholt. Bzw. gabs zu Weihnachten. @Ulf kein Bild = Besen und fegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @Dark: Ich vermute, es fängt Ende des Jahres wieder an Die einen haben ~25€ gekostet und die anderen ~40€. Von daher vermute ich, dass die Schuhe von der Qualität her nicht soooo lange halten. Bin trotzdem froh, überhaupt welche gefunden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @ntl Ts. mein eines Paar hat ca. doppelt soviel gekostet wie deine beiden Paar zusammen. Irgendwas machen wir unterschiedlich. Ach und für den Sommer hab ich mir noch die hier: SNEAKER-LOFT.DE / Onitsuka Tiger / Fabre 74 HL7J3 bestellt. Ich find die voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie wat Bild? *Besenannahme ablehn* Klärt mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *gähn+ bald fa? tag zieht sich schon wieder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich hab noch 20 min ^^.... des gemein... ich musst voll ewig fegen... ulf muss etz au ma *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Erst wenn mir einer erklärt, wieso. Außerdem is doch jetz alles schön sauber, wo du doch so lange gefegt hast :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Diewerd ich mir wohl für die ardings holen und für so zum rumlaufen wahrscheinlich wieder die Teva Sunkosi 2 Men, da ich einen letztes jahr beim kajaken verloren hab. @ulf:Fenster haben wir auch sehr viel und die müssen auch geputzt werde *wasser und lappen reich* Und nu mach.*neunschwänzige auspauck und aushol* Bearbeitet 15. Januar 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wo is kalinka herrin der besen... sprech ma nen machtwort xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sprich heest dit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *gähn+ bald fa? tag zieht sich schon wieder so Ja, bei mir auch, muss noch bis 16.15 Uhr ausharren hoffe es kommt noch iwas zutun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab schon seit 11.15 Uhr Wochenende. Was mach ich denn nun bloß mit der Zeit? Ich könnte ja fegen... aber nö :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sprich heest dit @dgr hab mitleid mit mir ... ich bin gebürtiger franke xD ich hab von deutsch keine ahnung ich kann nur fränkisch *ulf besen und wischzeugs für die fenster zuwerf*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Muss auch noch bis 17:00 hioer bleiben, hab aber genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge