Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich mch etz nen abgang schönes we euch bis danni :hells: <--- WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @dgr hab mitleid mit mir ... ich bin gebürtiger franke xD ich hab von deutsch keine ahnung ich kann nur fränkisch *ulf besen und wischzeugs für die fenster zuwerf*^^ *Hini hinterherwerf* Los, fegen! Alleine im Büro ist nicht halb so spaßig wie gehofft... Alle naselang kommt ein User und verwirrt mich mit "Fakten" und regt sich auf warum ich (AZubi, 1. LJ) nicht helfen kann weil ich a) ihn einfach nicht verstehe, ihn zwar verstehe, aber nicht weiß wie ich ihm helfen kann oder c) ihn verstehe, ihm theoretisch helfen könnte aber noch nicht ohne Aufsicht auf den Servern spielen darf. Und ich muss noch 90 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nenenenene nix da maniska ich feg net mehr.... hab bilder hochgeladen^^... :confused::confused::confused::confused: ich geh etz heim *dich mit besen stehn lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *malausdemHintergrundmeld* Ich find Fenster putzen gut, die sind schon ganz blind... *UlfnenLappenhinwerf* *eldardiePeitscheabnehmundschwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Na toll, wieder so ne Aufnahmeprüfung oder wat. *Lappen nehm und verdrossen über die Fenster wisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) *Lappen nehm und verdrossen über die Fenster wisch* EY!! Mach das ordentlich!!! Ich muss theoretisch bis 17:00h *40Std.Wocheverfluch* aber ich glaub ich mach gleich FA... Bearbeitet 15. Januar 2010 von Kalinka83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Na dann passt mal auf den neuen gut auf. @ulf ne keine Prüfung. Wer nen Bild hochgeladen hat braucht nicht mehr fegen. Also Bild hochladen und verlinken dann ist alles wieder gut. So ich mach dann mal FA. noch 3 Minuten. From now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jaja schönen FA ihr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Keine sorge, ich darf auch noch bis 17:00 hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So, ma gucken ob dat hier klappt. Wo kommen Eimer und Wischlappen hin? Edit: Wer ist Anprechpartner für Freischaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ma sehen wie lang ich mach .. is ja gleitzeit .. aber lust hab ich nimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Naja, das mit dem früher gehen is bis jetzt auch noch nix... aber lang mach ich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bei uns ist tote Hose, ich bewach das Telefon und hoffe das jmd anruft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mir ist auch langweilig, gib mir deine Nummer, dann klingel ich durch Oh man, klingt das nur in meinen Auge wie eine billige Anmache?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nette Geste ^^ :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ein klein wenig aber immerhin isses von frau zu frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so langsam möcht ich echt mal Heim -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hoffte das sie mich in ruhe lassen, aber nix is. Ich hasse es das wie weltweitvertreten sind, manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Fotos sind freigeschaltet. Klick Kann ich nun aufhören zu putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schick schick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 fein.. wieder n neues gesicht welcome on board und pünktlich kurz vor fa verabschiedet sich denn noch ein system.. I'm loving it .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schick schick ^^ Darfst du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ach Armer *seelischen Beistand leist* Darfst du überhaupt? Was darf ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was darf ich ? fremden Männern komplimente machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 fremden Männern komplimente machen? Klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge