dgr243 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hmm also wenn die 83 dein baujahr darstellt, dann ist die 30 aber noch ne ganze Ecke hin.. darfst ja grad mal aufgerundet von ner 30 sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich tret diese jahr in den 1E club ein, vondaher bin ich noch n teenie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @dark: Anwender nachschulen, weil die externe Schulungstruppe es nicht kann. HH, K, F, S folgen... @ingh: ich find das blaue Rundschreiben mit dem Antragsformular nicht Next problem: Hotel besteht auf Kreditkarte... @Ulf: bin so gut wie ausgebucht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @alles: Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich nur an unser Buchungsteam ne Mail schick, sag wann ich wo n Hotelzimmer und ggf. die Anfahrt (von wo nach wo) brauche und dann ne Stunde späte ne Mail samt Tickets etc. im anhang krieg .. auf den Stress hab ich ja kein Bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @alles: Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich nur an unser Buchungsteam ne Mail schick, sag wann ich wo n Hotelzimmer und ggf. die Anfahrt (von wo nach wo) brauche und dann ne Stunde späte ne Mail samt Tickets etc. im anhang krieg .. auf den Stress hab ich ja kein Bock ^^ dito. Aber ich wäre mit zug gefahren, is besser so in erster klasse schlafen und platz zu haben, als zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @dgr wie so kompliziert? In meiner alten Firma wars so, das wenn nen Einsatz vom Planungsteam geplant wurde, gleich an die Reservierungsdamen die Mail rausging und die Buchung quasi mit dem Einsatzplan mitkam. Die Damen waren echt auf Zack. Nach ner Weile wussten die schon wo man in welchem Hotel nächtigen will und ob schon am Abend vorher die Anreise oder nicht. Musste man nix mehr sagen. @alles wenns in D-Land ist, gibts die einfache Möglichkeit einer Kostenübernahmeerklärung. Haben Sie bei uns immer gemacht. Mit der Reservierung nen Schreiben mit, das die Firma die Kosten übernimmt und um eine direkte Rechnung bittet. Dann musste ich nur noch bei der Abreise den Schlüssel abgeben und Unterschreiben und alles war gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 sooooo bin au ma widda am rechner... nach ewigem gerenne im LA umher um sonen drucker zu finden der schon lang ausgemustert wurde xD was geht hier so ab? *les* dienstreisen :-D ich reise immer nur von user zu user xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Enno: Da ich meine Kundentermine selbst Plane, geht ja sozusagen die Mail direkt vom Planungsteam los t-15min bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 t-10 bis FA Ok, dann. Irgendwie wars lustig die Zeit. Viel in D-Land rumgekommen viel gesehen, und vorallem viele Bekannte treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 t- 37 min Ö_Ö des unfair ... hehe ich komm in die zeitung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Joah bevor ich hier angefangen hab, war mein Arbeitsort definiert als "3eck Flensburg <-> Hannover <-> Berlin" .. War ne witzige Zeit, aber muss ich nicht unbedingt wieder haben.. So ab und zu mal zum Kunden find ich ok, aber ständige Reisetätigkeit / dauerhafter Aussendienst muss nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *rosaFA-Antragsformulareverteil* damit bitte zu Schlater 42 sonst müsst ihr bis morgen durch machen... ich hab t-9 Min. *AntragzerreißundindenPapierkorbwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 T-3 min *Geschirr in die Küche bring* *Berichtsheft-Eintrag tipp* *allen Soapies einen schönen Feierabend wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *Kaffeeaustrink* *Rechnerrunterfahr* Schönen FA... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will denn Passierschein A-38!!! (wer kennt Asterix erobert Rom?) Alternativ nehm ich auch FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey Ntl, Hey soapies. hab immer noch net wirklich geschlafen o_O *in kuschelecke stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moin zusammen *hini nen warmes Bier reich* Kann man gut drauf schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ohh ne enno du danke aber nen warmes bier... des is tot sünde bier muss man (ich) gekühlt trinken... und wenn ich etz nen warmes bier trink.... hauts mich um O_O *mit ner decke in ne ecke der kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moinsen, na alles fit. Bei mir schon. Momentan habe ich morgens verboten gute Laune. *großes Bergfest Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Gääähn. *Schlaftrunken die Wände entlang tast* *Tastatur erfühl und "Guten Morgen Leute" tipp* Is da in der Kuschelecke noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 *an Ulfi vorbeiflitz und in der Kuschelecke breit mach* NÖÖÖÖ, is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Du bist ja böse... So früh am Morgen *Aufstand mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Steck mich bitte an, Sista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 mooorgen .. boah vorm Frühstück Blut abnehmen ist echt fies.. was hab ich n Kohldampf nu .. wooooo ist das frühstücksbuffet wenn man mal eins braucht? *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge