Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Ist der Frankfurter Hauptbahnhof nicht ein Sackbahnhof!? Ich erinner mich, dass ich da mal ne Nacht verbracht hab und da ziemlich viel Polizei war und die uns immer da weg haben wollten... oder meinst Du Frankfurt Süd!? Der ist wohl ziemlich zugig... im wahrsten sinne des Wortes...^^
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Jupp HbF ist nen Sackbahnhof. Und schweinehoch und super zugig (haha wortwitz).. hab mir die 2,5 stunden wartezeit (ice ausgefallen args..) echt den hintern abgefroren ..
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *in mein Brötchen beiss und kräftig brössel*^^ mach grad pause :-D und ihr?
Gast Flamus Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Halli Hallo @dgr: Du hast nicht die 2,5 Stunden am Bahngleis gesessen, oder? Ich will den Hbf nicht in den Himmel loben, aber ich weiß zumindest, dass es im Bahnhof selbst (nicht am Gleis) eigentlich nicht sooo kalt ist. @Kalinka83: Ich find es eigentlich ganz gut, dass die Polizei darauf achtet, dass nicht allzu viele Leute im Bahnhof "übernachten". Stell Dir vor, die würden da nicht durchgehen und drauf achten. Was meinst Du, was da los wär? Ich bin eigentlich morgens nach dem Feiern immer ganz froh, wenn der Sicherheitsdienst da ist. Mir ist die Polizei lieber als irgendwelche Dealer oder Junkies. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Je nachdem von welcher Seite man das betrachtet. *in die kuschelecke setz und auf widerspruch wart*
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *alle anderen in die sekundärkuschelecke verbann* *separee aufbau* *flame anhimmel und umknutsch* nee nicht am bahnsteig.. bin zwischen rauchen (draussen) und den halbwegs windgeschützen bereichen gependelt.. sitzplätze waren wegen diverser züge die gar nicht oder stunden später fuhren arge mangelware ..
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *in mein Brötchen beiss und kräftig brössel*^^ mach grad pause :-D und ihr? same here ^^
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *in kuschelecke rumbrösel* `;...;` hihi weiter fegen tuh ich etz aba nemma *besen verbrenn* burn böser besen burn xD
Gast Flamus Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *brösel zur seite schieb und an dgr kuschel* also bei diversen fastfood-ketten ist immer n sitzplatz frei ... aber das war ja ausnahmezustand, wenn gleich mehrere züge nicht oder nur verspätet gefahren sind.
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *hmmmm geniess* Mc D standen sie bis vor der Tür und BK sah es net viel besser aus. korrekterweise müsste man sagen: es gab einige wenige züge, die pünktlich fuhren
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Wie gut, dass ich nicht auf die Bahn angewiesen bin... ich fahr sowieso lieber selbst!!!
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich bestell ne Pizza ... will nochjemand eine?^^
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich fahr auch lieber selbst, aber ich wäre definitiv nach ca. 5 Stunden Anfahrt (HH --> FFM) 3 Stunden Meeting nicht in der Lage gewesen noch 5 Stunden rückfahrt hinzulegen ohne irgendwo auf der Strecke einzupennen. Und wieder ne Nacht im Hotel hatte ich einfach keinen Bock drauf
xXGSiXx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Trefft euch doch inner mitte... *duck und weg
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Hier!!! *auchpizzawill* *indiekuscheleckefallenlass* und Heim will ich auch!! *hininenneuenBesengeb* <-- zum Asche wegfegen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich fahr auch gern mit auto, aber ich würde auch nich unbedingt von M nach MA mit dem auto fahren und dann da noch ardingsen.
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Au ja ich auch Pizza will - Pizza Hawaii + Pilz & Ei bitt schön.
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 will keinen neuen Besen... *besen ablehn* fegen möcht ich auch nich mehr... was magst für ne pizza? *mit zettel und stift wink*^^ *von enno notier pizza hawai + pilze + ei*^^ noch wer?
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Es wird gefegt, bis Du uns dein Gesicht zeigst, außerdem hast Du die Sauerei gemacht!!! Thunfisch mit Zwiebeln und Ananas bitte!!!
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 oky *von kalinka notier Thunfisch + ananas + zwiebeln* *nen bild such*^^ bin immer noch auf arbeit^^ xD da habsch keines >.<
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab kein Auto -.- , naja so schlimm isses au nid, hat man viel Zeit zum lesen ^^
xucha Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 da ist ja noch ein neuer....mensch, kaum ist man mal einpaar Tage net da, schon läuft die Bude hier heiß. *In die Kuschelecke mit ner Wärmflasche und nem heißen Tee setz* *enno ne Tasse Tee rüberreich* Will noch einer? Wie ich sehe hat raggi den Job??? Glückstrumpf. :valen
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Kann mich da grad mal wer aufklärn mit dem Besen? Irgendwas scheine ich gestern verpasst zu haben ^^
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 oky *von kalinka notier Thunfisch + ananas + zwiebeln* *nen bild such*^^ bin immer noch auf arbeit^^ xD da habsch keines >.< Du bist doch nicht seit ner Woche nonstop ardingsen... nene... *Besenindiehanddrück* Abmarsch, fegen!!!
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 aba aba aba ach mennnnnooooooooooooooo *besen nehm und weiter feg* stimmt aber daheim hab ichs dauernd vergessen mich im forum umzuguggen ... verzeihst du mir? büdddddde *lieb gugg und keksis augen fürn moment klau und aufsetz*
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 *euch grad net folgen kann* hmm dann nich .. *flämmchen zu nem spaziergang entführ*
Empfohlene Beiträge