boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 unsere DAUs (wir sind sogar im Landkreis Daun ^^) kriegen es sogar hin ihr Passwort (3 mal!!) falsch einzugeben, das genau das selbe ist, wie ihr Benutzername... :upps Unsere bekommen es hin Usernamen und Passwort total zu vergessen und uns anzurufen um danach zu fragen ...
ingh Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Morgen *Aus dem Fenster schau* Nein, liebe Frau von schräg gegenüber, mit dem Küchenbesen können Sie auch bis heute abend noch versuchen, den festgetretenen Schnee wegzukehren - das geht nicht!! Unsere bekommen es hin Usernamen und Passwort total zu vergessen und uns anzurufen um danach zu fragen ... Ich erinnere mich noch an meinen Ausbildungsbetrieb. Fast jeden Montag dieselbe Nummer im Display, dieselbe Anruferin kurz vor der Verzweiflung, und dieselbe Antwort: "R., wie hieß nochmal deine Katze?" :upps
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Unsere bekommen es hin Usernamen und Passwort total zu vergessen und uns anzurufen um danach zu fragen ... Das schwierige an der Sache bei uns ist ja, Benutzername = Vorname.Nachname das selbe als Passwort... sehr kompliziert also... :upps
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 guten morgen ^^ *kaffee und baumkuchen hinstell* *c[_] Pottnehm* *nebendiekuscheldeckesetz*
xucha Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 moin, moin, *in der Kuschelecke unter die Decke schlüpf* Irgendwie ist mir kalt. *Tasse schwarzen Tee mit Milch mach*
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Schwarz tee mit milch? des schmeckt? *augenbrauehochzieh*
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @xucha hast mir auch einen @xxx jep mit Kluntjes drin ist das richtig lecker.
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @ enno was sind denn kluntjes`? :confused: kann mir des iwie net so vorstellen mit dem lecker... *kaffeehol*
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @xxx Google ist dein Freund - Kluntjes *Tasse rüberreich*
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 sach doch des des kandis sind... *ennokaffeeeinkipp*
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 BÄHHHHH!!! *würg* *Kaffewegspuck!* Sowas machst du NIEMALS wieder. Igitt. Ekliges Gesöff das!
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Also richtig guter Tee mit Kluntjes und Milch ist doch was feines, das zieh ich jedem Kaffee vor!!
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Der war mit liebe gemacht... mom... *rauslauf* *reinkomm* *kannehinstell* *tasse nehm* *einfüll* *schussmilch* *baem* *kandisrin* *tasserüberreich* ik lerne schnell weisu!?
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Selbst Liebe kann einen Kaffee nicht soweit verbessern, das ich ihn trinke. Danke für den Tee. Aehm, kann ich die Liebe auch ohne Kaffee bekommen. :knuddel:
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 morgen zusammen.. ersma verpennt heute Gelernt: Stopft man abends den Wecker unters Kissen weil einen das Ticken beim Lesen nervt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auch das klingeln net hört :mod: @enno: Hmm ich weiss net.. Vielleicht wenn du auch so einen Hammerblick hast wie Keksi in ihrer Signatur.. Aber ich glaub ich werd trotzdem bei den Weibchen bleiben. Allerdings wächst im Weibchenlager die Zahl derer wegen denen man einen Wechsel durchaus in Erwägung zieht
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Allerdings wächst im Weibchenlager die Zahl derer wegen denen man einen Wechsel durchaus in Erwägung zieht Was soll das denn heißen??
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das soll heissen, dass sich 90% der Frauen die ich kenne nicht beschweren dürfen, dass Männer doch alles Ar**l*cher wären, wenn genau diese 90% der Frauen die Ursache dafür sind, dass Männer sich so verhalten wie sie es tun. Das betrifft sicherlich nicht jedes Verhaltensmuster und jeden Kerl, aber von der Sache her stimmts für mich.
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 und da sind sie wieder diese augen .. *vorn monitor hock und schwärm* ich liebe deine signatur
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Also Soap-Treffen! Ich glaub solangsam sollten wir wieder mal einiges von Angesicht zu Angesicht ausmachen. Also wann und wo? Wo? - Mitte D-Land. Damit jeder nen etwa gleich weiten Anfahrtsweg hat. Nur bei wem? Und wann? Schon wieder soviele Fragen.
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 und da sind sie wieder diese augen .. *vorn monitor hock und schwärm* ich liebe deine signatur jetzt bin ich aber rot
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Wo? - Mitte D-Land. Du willst Dich in Niederdorla treffen??
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Oha, das wäre dann der x-te versuch. Mitte dt wäre der harz, kommt da wer her? @keksi: Is mir zu dicht an MA dran und ich hasse MA.
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wieso rot werden?? Hach geht diese "Mittendiskussion" wieder los? Herrlich, dass das JEDEN Januar passiert Wie üblich daher meine Standardaussage: Wenns zeitlich passt bin ich dabei und da is mir der Ort auch relativ Wumpe, solangs nicht grad Ba-Wü, Süd-Hessen oder Bayern (also das echte Bayern, nicht das südlich des Weisswurstäquators "elbe") ist.
Empfohlene Beiträge