boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wieso rot werden?? weil das meine Augen sind und weil das nett war Ontopic: ist denn schon mal ein Treffen zu Stande gekommen?
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 solangs nicht grad Ba-Wü, Süd-Hessen oder Bayern ist. Pfü, du weißt halt nicht wo es schön ist du Nordlicht! *gähn* ich bin so müde, ich weiß nicht wie ich die restlichen 3 -3,5h wach bleiben soll.
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Oh, wusst ich nicht das das jedes Jahr aufkommt. Hmm. Wobei ihc auch keine wirklich Idee hab wo-
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Pfü, du weißt halt nicht wo es schön ist du Nordlicht! Das ging weniger ums schön, als darum, dass ich für nen Soaptreffen nicht unbedingt 1800-2000 Kilometer fahre weil das meine Augen sind und weil das nett war Das hab ich mir schon gedacht, aber wieso wird man dann rot, wenn man n Kompliment kriegt? Davon abgesehen.. brauchst du die augen noch :floet: Ontopic: ist denn schon mal ein Treffen zu Stande gekommen? *rechne* damals haben wir uns "jährlich" beim Crash getroffen, als der noch bei seinen Eltern gewohnt hat. Düren war zwar auch nicht ums Eck, aber trotzdem einigermassen zentral. Bei 2 Treffen war ich dabei, von 2 weiteren weiß ich Ausserdem gabs immer mal wieder Mini Soaptreffen in Frankfurt, Hamburg, ...
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das ging weniger ums schön, als darum, dass ich für nen Soaptreffen nicht unbedingt 1800-2000 Kilometer fahre Nichtmal für eine Livebetrachtung von Keksis Augen? *feststell dass ich mich immernoch erfolgreich um ein Bildsche gedrückt hab und Kaffeemachen geh*
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Also Frankfurt Main fänd ich gut aber ich würd auch in Bremen ein Treffen machen dann kann ich das mit alten Freunden treffen verbinden denn ich komme gebürtig aus Bremen ^^ also mir ist es gleich * auch ein Nordlicht ist*
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Ich fänd Ffm auch ok, aber mir ist das eh Hupe... ich fahr auch n paar Meter... aber dann wär übernachten praktisch... :schlaf:
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hmm livebetrachtung wird dann interessant, wenn ich die trägerin dann auch behalten darf :mod::bimei
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Tja, DAS musst du mit der Trägerin ausmachen. Vielleicht lässt sie dir auch auch ein Auge da?
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hmm livebetrachtung wird dann interessant, wenn ich die trägerin dann auch behalten darf :mod::bimei Na nu mach mich nicht verlegen :bimei Bin immernoch für FFM allerdings brauch ich dann auch ein bettchen zum pennen ^^
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn FFM, dann benötig fast jeder n bett aus flämmchen. @alles: FFM war doch gar nich so weit weg von dir, da könnte man auch bei dir pennen?
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ein bett aus flämmchen? oder meinst du "ausser" ffm find ich aber scho ganz ok Keksi: Nich verlegen werden, einfach mitkommen Maniska: Hmm nur ein Auge is ja doof.. sonn Blick besteht ja aus mehr als nur nem Auge
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ok, FFM bräucht ich auch nen Bettchen zum Pennen. Wobei. Es gibt das so Etablissements die rund um die Uhr auf haben. Und dabei sehr kostengünstig sind. Nein nicht was Ihr denkt. Es gibt in FFM ne Sauna die für 24 Stunden nur 15€ Eintritt verlangt. Also Abends in die warme Sauna legen und dann pennen.
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 6 Stunden ist ok. Korreliert dann auch gut mit meinem Feierabend Letztlich is mir das Wayne.. penn auch im Hotel.. Man is ja kei Azubi mehr
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 6 Stunden ist ok. Korreliert dann auch gut mit meinem Feierabend Letztlich is mir das Wayne.. penn auch im Hotel.. Man is ja kei Azubi mehr Du bist vlt kein Azubi mehr ^^
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Es gibt in FFM ne Sauna die für 24 Stunden nur 15€ Eintritt verlangt. Also Abends in die warme Sauna legen und dann pennen. Da gibts doch bestimmt auch nen Ruheraum... :schlaf:
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @Kalinka ich glaub da war noch was. Aehm. Ja. Genau. Also, wie soll ich mich ausdrücken. So als Frau wirds glaub schwer da reinzukommen.
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 es ist da also nicht nur die umgebungstemperatur relativ warm? dann is das auch nix für mich.. da lad ich dann keksi als handgepäck ins hotel
Empfohlene Beiträge