FinalFantasy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi, den Beitrag hab ich schon gefunden, der ist aber reichlich alt. Leider habe ich neuerdings das Problem, dass sich meine Tastatur und Maus mit der des Mieters in der Wohnung unter mir ins Gehege kriegen. Wir haben beide Logitech Cordless Desktops, aber unterschiedliche Ausführungen. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf und bis jetzt war es eigentlich immer so, dass es bei ihm gestört hat und ich gar nichts mitbekommen habe. Neu Verbinden über die connect Tasten, oder auch Batterien raus und wieder rein hilft leider auch nicht immer zuverlässig und oftmal nur temporär (kann auch sein, dass der Herr da mal seinen Rechner neustartet). Gibts dazu mittlerweile auch schon ne bessere Lösung als wild mit Kanalwechseln rumzuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.