westwood Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo zusammen, wie soviele andere muss auch ich bis zum 20.01 meinen Projektantrag Abschlussarbeit FISI bei der IHK hochladen. Sehr gerne würde ich ein Projekt mit Schwerpunkt WLAN machen, da ich hierfür großes Interesse habe (insbesondere Sicherheits- und Wirtschaftslichkeitaspekte). Bisher ist mir zum Beispiel nur die Idee gekommen, für eine eine Firma einen umfassenden Penetrations-Test zu machen. Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, in welche Richtung ein ausreichend komplexes Projekt gehen könnte. Bin wirklich über jeden Vorschlag, Kritik und weiterführende Information dankbar. Viele Grüße westwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn ich nur diesen Forumsbereich durchsuche, dann bekomme ich 8 Seiten mit WLAN. Ich denke, da sind genug Anregungen für dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.