Hunduster Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier in das richtige Forum ansonsten möchte ich unsere Mods bitten, das Thema zu verschieben. Also.... ich bin schon mehrfach von Microsoft zertifiziert. Ich arbeite in einem mittelständigen Unternehmen und bin dort der einzige Systemadministrator bzw. überhaupt ITler. Wir bekommen nun eine neue Homepage und die Geschäftsführung möchte die MCP Logos dort verwenden weil ich ja zertifiziert bin. Sind nun drei verschiedene Logos. Ich bin der Meinung, dass dies nicht erlaubt ist, da wir kein Microsoft Certified Partner sind und ich die Logos ausschließlich privat nutzen darf sich aber kein Unternehmen damit schmücken darf. Certified Partner kommt für uns nicht in Frage, da das Action Pack reicht und alles andere zu teuer ist. Jetzt wollt ich mal fragen, ob einer von Euch anderen Zertifizierten dort mehr Ahnung von hat als ich und ob ihr meine Meinung bestätigen könnt oder mir aber widersprechen müsst. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, schau doch mal in die Richtlinien. https://www.certificationlogobuilder.com/usageguide.aspx Ich war jetzt zu faul das alles zu lesen aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Firma die Logos nicht global verwenden darf. Was anderes wäre es bestimmt, wenn die Logos neben deiner Person stehen. Aber das steht garantiert alles in den Richtlinien. Frank Zitieren
Hunduster Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Danke dir! Werde mir das nochmal als Nachtlektüre zur Hand nehmen Zitieren
LadyPreis Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 wäre nett, wenn du dein Ergebniss dann hier posten könntest. Dann müsste ich es nicht selber lesen Zitieren
scsiport.sys Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Leute ich hab mal eine FRage wie mach man ein eigenen Beitrag auf ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Leute ich hab mal eine FRage wie mach man ein eigenen Beitrag auf ? Indem du diesen Button: im passenden Unterforum suchst und anklickst. Zitieren
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Leute ich hab mal eine FRage wie mach man ein eigenen Beitrag auf ? oder Forum-Optionen -> ein neues Thema erstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.