T. Schiffler Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi Ich habe gerade heute wieder ein Packet von IBM bekommen. Darin war die IBM DB2 und das neue Visual Age for Java. Bestellen könnt Ihr das ohne Kosten direkt auf der Homepage von IBM. Hier ist der direkte Link: http://www-4.ibm.com/software/data/highered/freedb2.htm Das sollte sich meiner Meinung nach niemand entgehen lassen. Enthalten ist auch eine Kurs-CD, wie man Objektorientiert programmiert, bzw. wie man mit Servlets oder JSP umgehen sollte. Also auf und bestellen Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi Erdbeere, ist ja der Hammer das die das verschenken. Frage mich wo der Hacken ist. Sind das 30 Tage Trial Versionen oder wie haben die, die abgespeckt ? Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi Das ist weder abgespeckt noch ne Trial. Ist recht seltsam. Zählt halt die Lizenz nur für den Privatgebraucht, ist aber absolut alles dabei, was man irgendwie gebrauchen kann. Sync-Servlet, DB2 für tausende Plattformen, Tools ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Klasse, danke für den Tip. Gleich mal bestellt. Bin dann mal gespannt, wann es so ankommt. Welche VAJ Version ist denn da drin. Die 3.5 ? Haste eigentlich Erfahrung mit dem Borland Builder, den kenne ich z.B. nicht. Wir arbeiten hier mit VAJ 2.0 da auf der AIX immer noch JAVA 1.1 läuft. Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi jo, ist die 3.5 drin Ich habe nur erfahrungen mit dem VA, den Rest hab ich mir mal angeschaut, aber nicht intensiv verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.