ICON Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Ich habe folgendes Problem! Habe ein altes DOS Programm, dieses bekomm ich sowohl in Win XP Pro Sp3 zum laufen als auch in Win7 Home Premium! JEDOCH, unter WinXP Pro starte ich das Programm, will auf Vollbild umschalten, das geht auch, ABER das Programm wird nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt, dort zwar komplett, aber alles gestaucht! In Win 7 Home Premium, starte ich das Programm, stell auf Vollbild um und es wird komplett auf dem GANZEN Bildschirm gezeigt! Meine Frage, wir kann ich das in Win XP einstellen das es auf dem GANZEN Bildschirm zu sehen ist! Als Hinweis, ich habe einen PC mit Win XP, da geht es unglaublicherweise auf VOLLBILD und der GANZE Bildschirm wird auch angezeigt! Welche Einstellung seh ich nicht oder wo liegt mein Fehler??? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.