DerKoenig Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ... wie er auszusehen hat ;D? Gruuuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, wie wäre es z. B. bei deiner IHK oder hier im Forum. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reVolt Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn du dir den Projektantrag an sich mal genauer ansiehst, dann ist doch selbsterklärend, was da rein muss und wie der auszusehen hat? Ich würde vorschlagen du versuchst das mal, und fragst dann anschließend nach, wenn dir noch was unklar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 in der ihk handreichung stehen sämtliche informationen ausführlich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja wir haben kein Dokument dafür bekommen sondern wir müssen selbst eines erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich glaube zwar vieles aber das... Welche IHK bist Du denn? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boierchen Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also "bekommen" haben wir auch nichts. Manches muss man sich auch einfach selbst besorgen. Ich hab mir bei unserer IHK die "Handreichung zur Abschlussprüfung in den IT-Berufen" heruntergeladen. Da steht alles drin, was man wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.