darkchyld Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie ich bei Win 7 auf der Taskleiste meine Mini-Vollbildvorschau wieder aktiviere? Durch eine Änderung, habe ich diese Aero Peek Funktion (glasrahemnartige Fenster) deaktiviert. Ich kann auch einige Shortcuts nicht mehr verwenden wie z.B. Win+Tab. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aero deaktivieren : Start -> Ausführen -> cmd (enter) net stop uxsms (enter) Aero aktivieren : Start -> Ausführen -> cmd (enter) net start uxsms (enter) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkchyld Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nein, funktioniert immer noch nicht. Ich hab da eher gedacht das ich das irgendwo in systemsteuerung, Taskleiste Eigenschaften finden kann aber, Fehlanzeige. Da ist nur eine Aero Peek Kontrollkästchen mit Häckchen drin aber in grau. d.h. ich kann es nicht verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkchyld Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Problem gelöst. Thread closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Problem gelöst. Dann schreib doch die Lösung dazu, falls wer anders auch das Problem haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.