Lukullus Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Servus! wer kann mir hierbei helfen?! bitte um vorschläge oder auch alternative möglichkeiten. Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar. durch den netbook wahn findet man zwar viel aber nur noch ramsch über google.... vielleicht hat ja jemand bereits gute erfahrungen gemacht. Ich suche einen Laptop der so einige funktionen in sich vereint. Trotzdem soll es nicht die Eierlegende Wollmilchsau sein. Mein aktueller Laptop ist mir definitiv zu groß, zu schwer, zuviel leistung etc. (Asus m50vn ) Es soll ein Gerät nur zum lernen und arbeiten sein. Folgende Funktionen müssen also abgedeckt werden: - In der Vorlesung den text mitschreiben. > Tastatur zwingend erforderlich. - wenn der Dozent beispiele am Beamer zeichnet sollen diese auch problemlos in die Mitschrift übernommen werden. > genauer Touchscreen zum zeichnen am Display über beiliegenden Stift (Grafiktablet fällt aus. zu sperrig. Grafikstift mit Zeichenerkennung fällt wegen zusätzlichem benötigten Papier aus.) sehr hohe akkulaufzeit. leise was nicht benötigt wird: (Nur zum lernen und arbeiten!) hd wiedergabe fähigkeit. spieletauglichkeit optisches Laufwerk soundausgabe Fazit: Tastatur genauer Touchscreen hohe akkulaufzeit wenig leistung geringes gewicht geringe größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie wäre es mit einem X42t oder X6xt? Die sind leise leicht und haben ne Tablett funktion... Gruß Füsschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.