empire Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Hi Ja klingt wahrscheinlich ein bischen komisch, aber wie kann ich denn ein Java Applet neu bearbeiten? Also wenn ich mir was gedownloadet habe und nun noch ein paar enderungen vornehemen möchte. Ihr müsst wissen das ich auser ein Html Editor (HomeSite) nichts zu hand habe. die Dateiendung ist ja class. Weche Programme brauch ich darfür. ok Ein schönen Tag noch. Empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fadi Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Moin, angeblich soll der JBuilder aus CLASS-Dateien wieder lesbaren Stoff machen. Ansonsten siehts wohl eher schlecht aus, schließlich sind CLASS-Dateien kompiliert, aber das weißt Du wahrscheinlich selber. fadi [Dieser Beitrag wurde von fadi am 08. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias912 Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Hallo! Wenn das Java Applet in den Bytecode übersetzt ist (Dateiendung .class) dann kannst du nichts am Quelltext ändern. Bei vielen Java Applets kannst du aber Parameter über die HTML Seite übergeben z.B. was für ein Text bei einen Neuwsticker angezeigt werden soll oder die Hintergrundfarbe unsw. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen. Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 8. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2000 das ging ja flott Ok, jetzt bin ich schlauer, dacht ich mir schon das es "keine" Möglichkeit giebt die kompiliert Datei zu ändern. Wie genau heist das Proggi, JBuilder werd mal sehen ob ich rankriegen kann. ansonsten danke ich euch. Empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBT Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Hi, Der Bytecode läßt sich sehr leicht decompilieren, also in normaler Java code zurücksetzen, mit einem Tool namens JAD irgendwo im Internet (Links habe ich vergessen)und als freeware. dann kann man der Code ändern, compilieren, und benutzen. viel Spaß Gruß GBT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. August 2000 Teilen Geschrieben 9. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: das ging ja flott Ok, jetzt bin ich schlauer, dacht ich mir schon das es "keine" Möglichkeit giebt die kompiliert Datei zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fadi Geschrieben 9. August 2000 Teilen Geschrieben 9. August 2000 @GBT nettes Tool, dieses JAD. Ich hab's mal gezogen und ausprobiert. Sehr hilfreich, wenn man Fremdsoftware vor sich hat. fadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.