UlfK Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo. Ich hab mein Esprimo Mobile V6535 kaputtgeflasht. Gerät macht kein Bild mehr, und piept wenn man es 2-3 Minuten steht lässt 1x lang und 2x kurz, das ist laut Internet der code für "keine Grafikkarte". Ist Recovery über USB möglich? Hab "FTS_BIOSFlashISOCDImageESPRIMOEMV6535__1041146.iso" und einen USB-Stick. Oder muss es wirklich ein 3,5"-Zoll-Laufwerk sein? Den Stick hab ich mittels "HP Drive Key Boot Utility" als 3,5"-Floppy-Emulation formatiert, d.h. statt 1 GB netto nur 1,44 MB. Was ist die Prozedur, damit er auf der "USB-Stick-Floppy" nach den Dateien sucht? Ich habe versucht, mich an "Method 4." von BIOS Recovery procedures - My Digital Life Forums zu halten, ohne allerdings die Dateien von Rapidshare zu bekommen. Muss man da beim Start der Maschine eine Taste drücken, und wenn ja welche? Bei FSC auf der Seite habe diese Info nicht gefunden. Danke fürs Helfen UlfK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmm wenn du pech hast wirst du dir ein neuen Bios Chip kaufen dürfen, wenn der garkein Bild etc. zeigt sehe ich da eher "schwarz" Bei nem Notebook wird das aber allerdings was schwieriger, sowas zu tauschen. Hoffen wir mal für dich das ich mich irre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.