michael123 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, einfache und simple frage. Wie kann ich die Hintergrundfarbe in FireFox im Speed Dial ändern?:confused: Die ist einfach nur Grau, möchte aber eine andere Hintergrundfarbe haben. Danke schonmal für eure Hilfe! Bearbeitet 11. Januar 2010 von michael123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Habs rausgefunden wie es funktioniert. Danke @all. Thread geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe mal gehört, dass andere Leute auch gerne Lösungen für bestimmte Probleme finden wollen. Wäre also nicht schlecht, wenn du deine Lösung dann hier auch posten würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also LadyPrise, Die Hintergrundfarbe im Speed Dial lässt sich ändern indem mann in einem leeren bereich rechts klickt,auf Gruppe bearbeiten geht, und dort kann mann schrifftart und hintergrund farbe bearbeiten. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Danke schön sry für den Post, aber so erspart man sich nunmal in Zukunft, dass andere leute wegen dem gleichen Problem hier nochmal einen Beitrag aufmachen. Und leider gibts hier eine Menge Leute, die bei einem gelösten Problem die Lösung hier nicht kundtun... ich gebs zu: ich habs auch schonmal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ist ja schon ok Lady Preis. War einfach nur happy weil ich es selbst rausgekriegt habe, und hab alles andere vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.