KaLu1976 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 allerdings ohne Girokonto und kostenlos = dauerhaft. Kennt ihr so ein Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 vllt wäre ein financial forum an dieser stelle angebrachter bzw hilfreicher oder? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Servus! Ich hab eine Mastercard von der KarstadtQuelle Bank. Die habe ich seit einigen Jahren und sie kostet nichts. Und ich habe keine Pflichtkonten dort eröffnen müssen. Bis jetzt gab es keine Probleme mit der Karte oder der Bank. Vielleicht ist das ja auch für Neukunden noch so. Schöne Grüße, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kann ich bestätigen. Als Referenzkonto wird das vorhandene Girokonto bei der Bank xyz angegeben und fertig. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hört sich gut mit Karstadt Kreditkarte. Hat jemand erfahrung mit dieser Kreditkarte ? --> Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge