Khanq Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hätte eine Frage bzgl. JAXP in Kombination mit Hibernate. Ich haben eine Relation Produktion und eine Relation Anhang. Jeder Produktion werden 0..n Anhänge zugeordnet und jeder Anhang besitzt eine Fremdschlüsselbeziehung auf eine Produktion. Dabei würde ich gerne Lazyloading mit Hibernate nutzen. Nun ist es aber so, dass durch Hibernate alle Referenzen hergestellt werden: Produktion.anhangList --> Anhang Anhang.produktion --> Produktion Hierdurch entsteht ein Zyklus innerhalb der JAXP-XML-Umwandlung, welcher durch JAXP selbst leider nicht erkannt/gelößt wird. Ich würde dabei gerne auf extra Wrapper verzichten, wenn möglich. Die beschriebenen Relationen sind exemplarisch und mein Fall durchaus komplexer, weil größer. Das Grundproblem ist aber hiermit umschrieben. mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 11. Januar 2010 von Khanq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.