berlinsven Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, Seitdem ich Windows 7 auf meinem Gerät installiert habe, habe ich beim Aufnehmen meines Karaokegesangs:-) eine sehr hohe Latenz (Verzögerung), zwischen dem, was ich ins Mikro singe und was das System wiedergibt. Ich habe schon sehr viel ausprobiert aber nichts hilft. Ist nen a200 1vt mit nem Realtek HD Audio. Übrigens einfach die Wiedergabe vom Mikro deaktivieren bringt bei mir nichts denn ich will ja hören, wie meine Stimme klingt (bin dann sicherer). Ich höre das ganze über Kopfhörer! Ergänzung: ASIO4ALL bringt bei mir gar nichts. Vielleicht habt ihr Ideen dazu? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 vielleicht hat das Laptop auch nen Mikrofon? Dann kleb das einfach mal mit nem Streifen Tesa ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.