ACB Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meine Gehaltsabrechung ist heute gekommen:) 142 euro Steuer....:eek Glückwunsch, bei mir auch Sind aber "nur" Krankenkasse, Rentenversicherung etc... also keine Lohnsteuer, wo man sich das Geld per Steuererklärung zurückholen könnte.... Ich geh nächste Woche hin und verlang mehr Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meine Gehaltsabrechung ist heute gekommen:) 142 euro Steuer....:eek Wohl eher Sozialabgaben für Krankenversicherung und Co. Ja was hast du denn gedacht? dass du die 700€ ausm Vertrag bar auf die kralle kriegst? Noch viel zu lernen du hast mein junger Padawan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunkenbolt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das is nicht volle 700 sind das war mir klar:P hoffe dann mal dass das geld auch bald auf meinem Konto ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wenn du den wisch heute bekommen hast müsste es spätestens am Montag, also am nächsten Geschäftstag auf deinem Konto gebucht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSportler Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen Kurz vorweg, ich bin der neue Auch ich fange am 1.9. meine Ausbildung zum FISI bei der DTAG in Essen an. Dieser Kick.Off Workshop findet für mich und die anderen Azubis aus Essen in Kleve statt. Ist zum Glück nicht sonderlich weit von mir weg^^ Die ersta Abrechnung hab ich auch schon bekommen, und denke mal das dann auch morgen das Geld da ist Gibt es noch wen der in Essen seine Arbeit verrichten wird?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich fange auch am 01.09 meine Ausbildung in Essen an aber als ITSE Ich bin erst mal gespannt was uns am 31.08 so alles gesagt wird Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSportler Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Dann kennt man ja schonmal einen^^ Bin auch gespannt was die sagen. Was ziehste denn dafür an? Ich denke das ich ne Jeans, Hemd + Jackett anziehen werde. Denke das sollte reichen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja ich auch ... Ordentliche Jeans Poloshirt oder T-shirt und so ne Anzugsweste:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizar Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Huhu an alle. Überlege auch mich bei der DTAG in Essen zu bewerben als FiAe. So würden mich doch die Gehälter in den 3 Jahren interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @Lizar Ist alles auf den Seiten der Telekom nachzulesen, inkl. Infos zu den einzelnen Berufen, u. a. hier: Deutsche Telekom: Ausbildungsvergütung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizar Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @Lizar Ist alles auf den Seiten der Telekom nachzulesen, inkl. Infos zu den einzelnen Berufen, u. a. hier: Deutsche Telekom: Ausbildungsvergütung Jau vielen Dank. Hatte ich glatt übersehen sry für die Umstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat jemand einen Plan wie lange die offizielle Begrüßung dauert? Also morgen das Treffen da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfeltalk Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Azubis, ich bin ab dem 01.09.2010 bei der DTAG im Ausbildungszentrum Düsseldorf tätig. ( IT-System Kaufmann ) Sind hier noch andere die in Düsseldorf anfangen ? Geplant ist die Welcome Veranstaltung in Neuss mit dem Einlass ab 9:30. Grüße Apfeltalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSportler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat jemand einen Plan wie lange die offizielle Begrüßung dauert? Also morgen das Treffen da ? Ich denke nicht das es lange dauert^^ Denke mal das wir da gegen 20 Uhr wieder raus sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfeltalk Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich denke nicht das es lange dauert^^ Denke mal das wir da gegen 20 Uhr wieder raus sind^^ Also laut meiner Einladung läuft das so ab: 9:30 Uhr: Einlass 10:00 Uhr: Beginn der Welcome Veranstaltung 10:10 Uhr: Begrüßungsworte an alle neuen Auszubildenden / Vorstellung Team Ausbildung 12:00 Uhr: Gruppenfoto 12:15 Uhr: Mittagessen und anschließender Verabschiedung der Begleiter 13:00 Uhr: Treffen in den Ausbildungsgruppen 15:00 Uhr: Ende der Welcome Veranstaltung Ich denke mal das sind Infos genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metamorphosis Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen ein treffen, hab ich da was verpasst? oder gilt das nur für einzelne standorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 AAAAHHHH übertrieben ... wir fahren schon mit den 3 tage weg eh Ich hab grad Lohnabrechnung bekommen:) Zu gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfeltalk Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen ein treffen, hab ich da was verpasst? oder gilt das nur für einzelne standorte? Das war für das Ausbildungszentrum Düsseldorf ;-) Denke mal das es "ähnlich" für dich abläuft Grüße Apfeltalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 WAS ?? Bei uns fängt das ers um 17 uhr an wie lange sitzen wir den dan da ?? bis 22 uhr ??:-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metamorphosis Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das war für das Ausbildungszentrum Düsseldorf ;-) Denke mal das es "ähnlich" für dich abläuft Kay, danke für die schnelle antwort. Wer noch alles in Bielefeld anfängt, kann mich ja mal bei ICQ adden 430506536 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSportler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 AAAAHHHH übertrieben ... wir fahren schon mit den 3 tage weg eh Ich hab grad Lohnabrechnung bekommen:) Zu gut:) Ihr fahrt ja denk ich mal auch nach Kleve Nütterden oder?^^ Kannst mich ja mal im ICQ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazzer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja warse mal auf der internet Seite von der Herberge da ? Wolfsberg e.V. - Jugendtagungsstätte im Wald "Der Reichswald ist ein 6500 ha geschlossenes Waldgebiet, das Möglichkeiten zu ausgedehnten Wanderungen bietet. Die Entfernung zu Kleve beträgt 7 km, zur Grenze zu den Niederlanden 6 km und bis zum Ortskern Nütterden 2 km." Die wollen uns da vergraben oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die wollen uns da vergraben oder so Klar, 10% Schwund pro Tag und Autobahnraststätte ist ganz natürlich. :old :mod: vergessen das Kleingedruckte zu lesen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSportler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Klar, 10% Schwund pro Tag und Autobahnraststätte ist ganz natürlich. :old :mod: vergessen das Kleingedruckte zu lesen? *g* Ich kette mich an den Sitz im Bus xD Viele Raststätten gibts da glaub ich aber nicht^^ Das beste ist ja, ich muss erst nach Duisburg, und dann quasi wieder bei mir zu Hause vorbei um exakt in die andere Richtung nach Nütterden zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfeltalk Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So liebe zukünftigen Azubis der DTAG, ich wünsche euch allen einen super Start in die Ausbildung, und hoffe das alles was Ihr euch vorgestellt habt in Erfüllung geht....... Schönen Abend.... Euer Apfeltalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.