tinoo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, ich gehe aktuell auf eine Schule für TAI. Nun habe ich folgendes Problem, wir befinden uns hier in einem normalen AD, mit Erlaubnis sich an seinem Intranetaccount auch Lokal ohne Netzwerk(Intranet-)verbindung anmelden zu können. Das nutze ich natürlich somit auch zu Hause, einfach damit man nicht diesen nervigen Benutzerwechsel hat. Nun das Problem: Es ist ja eine lange Wartezeit eingestellt. Das Warten auf das vorhandene Intranet. DIes sind ca. 30 Sekunden. Früher hatte ich es auch schonmal gefunden, dies umzustellen auf z.B. 5 Sekunden, oder gar keine Wartezeit. Leider finde ich es nun nicht mehr und hoffe auf eure Hilfe und hoffe das jemand den Weg zur Einstellung kennt. Grüße, Tinoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.