Bismark Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Leute, ich hab ein PXE -Netzwerk mit einem Windows Server 2003 und einem Client ohne Betriebsystem aufgebaut, diese sind mit einem Hub verbunden. Jetzt muss ich mit ghost Boot 2.0 der auf einem Laptop installiert ist, der wiederum mit dem hub verbunden ist ein XP Professional Image erstellen und diesen im Netzwerk verteilen. Ich muss es als Demo in meinem Praktikumsbetrieb machen. Ich habe kein Plan davon wie ich es machen soll. Kann mir jemand bitte Helfen? Ich habe bis jetzt nicht gefunden was mir helfen könnte:( MfG Bismark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 verschieden Möglichkeiten zur Ideenfindung Setting up PXE boot for Ghost 8.0 on a w2k3 without using RIS : pxe, ghost, boot, up Bart's Pe-Builder - Live Windows von CD/DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.