Se3rios Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe im Internet gesucht und gesucht, ich habe nichts gefunden, wie man die Abschlussdokumentation aufbaut. Anzahl der Seite? Deckblatt? Anhang? Schriftart und größe? Kann mir da jemand weiterhelfen. Eine andere Fragen: Was meint ihr zu dem Projektantrag: Installation eines DMS Systems zur Unterstützung des Service & Support Desk Teams (Emailmanagement) Ist dieses Thema okay? Mit freundlichen Grüßen und Danke! Fabian :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die IHK für München und Oberbayern hat - wie viele andere IHKn bundesweit auch - so einige Vorgaben zur Dokumentation. Jetzt kommt es darauf an, wo du dazu gehörst. Optimal dort anrufen und nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also wenn ich nach Abschlussdokumentation suche, bekomme ich ca. 41500 einträge bei Google Da ist mindestens ein Beispiel zu finden, wie ich gerade gesehen habe. Ansonsten kannst du auch deinen Ausbilder oder die anderen Azubis fragen, ob da noch Beispiele der ehemaligen da sind. Zu deinem Projektantrag: Macht euch doch bitte die Mühe, diesen komplett hier reinzustellen. Dann ist es für alle leichter Tipps zu geben. Grundsätzlich ist jedes Thema gut, wenn es sauber und schlüssig begründet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.