xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey Leutz, mir fällt grad ein das es mal vor zwei Jahren ne Diskusion gab bei dem Entwickler des Spiels HellGate London. die Online-Server müssten ja nun mittlerweile abgeschaltet sein... gibt es denn nun einen LAN-Mod für des Game? weil im Koorp auf ner LAN party kommt des bestimmt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hat denn keener des gezockt? oder mal was gehört von LAN mods etc? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) ich hatte es mal kurz gezockt, aber von Lan Modus bzw. Netzwerk stand da nix, soweit ich mich erinnere..... Wird wohln Mod sein :floet: Bearbeitet 31. Januar 2010 von Dingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jaja.. aber bei onkel google habsch nicht wirklich was gefunden zwecks mod etc... darum frag ik ja hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge