ExAzubi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Tach zusammen, wollte mal fragen, ob jemend eine Beschreibung der JAVA 1.3.1 API Dokumentation auf Deutsch hat, oder weiß wo man sie bekommt, oder einen entsprechenden Link kennt. Jeder Hinweis wäre nett. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Moin, ich glaube nicht, dass es eine API fuer Suns jdk's in deutsch gibt. Mittlerweile umfassen die Api's mehrere tausend HTML-Seiten. Das zu uebersetzen ist ne Arbeit fuer jemanden, der Frau und Kind erschlagen hat, diese sitzen allerdings nicht vorm Rechner sondern woanders . Les Dich halt ins englische ein, wirst es sowieso immer wieder brauchen. Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi, also ne API in Deutsch existiert auf keinem Fall. Und mal unter uns als Programmierer kommst du ohne english Kenntnise nicht weit . Also lern fleissig englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 26. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Also nur mal um klarzustellen, ich kann Englisch, aber es würde doch das leben erleichtern, oder??? Also, ich suchte es nur für Lebenserleichterungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Original geschrieben von dvo99 Also, ich suchte es nur für Lebenserleichterungen. Dann bleib bei Englisch. Deutsche Uebersetzungen von Dokumentationen machen mehr Probleme als dass sie helfen wuerden. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 tach auch.... es versucht sich schon jemand die mühe zu machen..... allerdings noch nicht sehr ausgibig.... aber vielleicht wird das ja mal ne alternative.... eigentlich ist sehr sehr sehr sehr ....... sehr sehr wenig dokumentiert... www.selfjava.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hi ! Gewöhn dich lieber an die englische Doku. Die JavaDoc Doku wird ja automatisiert anhand der JavaDoc Einträge im SourceCode erstellt. Da gibt's keine Möglichkeit, nach Sprache zu unterscheiden. Ich kann 'PeNau' und 'wauwau' nur beipflichten: Ohne englisch geht in der Programmierung gar nichts. Und warum soll man sich nicht frühzeitig daran gewöhnen? Löti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.