akhead Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, kennt jemand ein Buch oder ein Hilfsmittel das mich durch die Zwischen/Abschlussprüfung bringt? Also will jezze schon lernen (stehe kurz vor der zwischenprüfung) für die abschlussprüfung bin nicht grad der beste inner Berufsschule und mache mir sorgen. Also bräuchte son Leiter.... also nicht nur einfach nen buch lesen und jut is weg damit:) Grüße AK Zitieren
bubu44 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also wenn du bereits Probleme mit dem lernen hast, dann hilft dir ein Buch nur bedingt weiter. Ich denke, da solltest du deine Lernmethoden umstellen. Evtl. lernt einer deiner Mitazubis/Klassenkammeraden mit dir. Vielleicht auch in einer Gruppe? Und auch noch am praktischen Beispiel? Das sind auch Möglichkeiten. Wenn es ein Buch geben würde das man nur lesen brauch um alles zu Wissen, dann wäre das sicher schon häufiger verkauft worden als die Bibel Zitieren
akhead Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 meine eher sowas wie .... son buch indem auch übungen usw drin sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.